Team

Insgesamt arbeiten im Atlantis Dive Center und dem Kalipayan Beach Resort mehr als 30 Mitarbeiter. Wir arbeiten als Team und unser gesamtes Team ist ständig um sie bemüht und versucht ihnen ihre Wünsche schon vorher abzulesen.
Hier eine kleine Auswahl aus unserem Team.

               Kurt, der Boss

Gehört zum Urgestein am Alona Beach und hat immer ein offenes Herz für sein Team. Diese danken ihm es wieder mit einer familiären Atmosphäre im Resort für unsere Kunden.              

 

                  Klaus, Diveguide und Divemaster

Nachdem er die ganze Welt bereist hat, ist er nun seit mehr als 10 Jahren am Alona Beach. Kennt jeden Fisch persönlich beim Namen.

  Atlantis Bootscrew - unser Team

Jorie - das Schlitzohr, Allen - der Captain mit Übersicht, Ariel - der Unbestechliche, und Joebert - das wachsame Auge stehen für sie immer mit Rat und Tat zur Seite. So macht Tauchen auch über Wasser Spaß.

                 Unser Team im Sekretariat

bei Che und Mercia laufen alle Fäden der Steuerung im Team zusammen und bei ihnen bekommt man auch auf die ungewöhnlichsten Fragen promt eine Antwort.

                   Dexter, Chefkoch

im Kalipayan Beach Resort. Mit offenen Ohr für die Wünsche unserer Gäste sorgt er für die bekannt ausgezeichnete Küche im Ressort. Geheimtip ist sein Kinilaw!

                   Rufa, Sekretärin

ist sowohl im Kalipayan Beach Resort als auch im Atlantis Dive Center zu finden.

                   Dioso, Maintenance

sorgt mit seiem technischen Verständniss für einen reibungslosen Ablauf im Kalipayan Beach Resort

Chenchen, Reception im Kalipayan Beach Resort.

Lolit, Bedienung
in der Pool Bar im Kalipayan Beach Resort

Albert, Bedienung
in der Pool Bar im Kalipayan Beach Resort

                   Prinzessin Hanna Banana, 

Wie es sich für eine echte Prinzessin geböhrt, ist sie ohne eingentlichen Aufgabenbereich und genügt sich selbst.

                   Waldi und Wastl, Entertainment

Vertragsverhandlungen über ein neues Engagement stehen an. Aber wie man sieht, sehen die beiden dies ganz gelassen.

Atlantis Dive Center - Bohol, Panglao